Meldungsarchiv

Geilenkirchen,
Die Helfervereinigung freut sich über eine starke "Finanzspritze" - Anschaffung eines Anhängers geplant.
mehr
Übach-Palenberg,

Am 19.02.2017 verließ uns viel zu früh unser ehemaliger Gruppenführer, Zugführer, Vorsitzender des Fördervereins, geschätzter Freund und Helfer,

Ingo Küppers.

Es war uns eine Ehre, Ingo sowohl privat als auch dienstlich…

mehr
Grevenbroich,
Bei der Wahl zum Bezirksjugendleiter des THW-Geschäftsführerbereichs Mönchengladbach wurde Thorsten Ueberdick im Amt bestätigt.
mehr
Übach-Palenberg,
Der erste Dienst beim THW Übach-Palenberg im Jahr 2017 ist bereits Geschichte und das Resümee für das Jahr 2016 fällt im Ortsverband ausgesprochen gut aus.
mehr
Ahrweiler,
An einem kühlen Samstag im November fanden sich aus acht Ortsverbänden des Geschäftsführerbereiches Mönchengladbach und von der Feuerwehr Niederkrüchten Führungsunterstützungseinheiten (FüUst) zusammen, um zwei Tage lang gemeinsam…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: