Jahresübersicht

Am Freitag, den 01.12.2023 konnten unsere ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer ein neues Fahrzeug beim Hersteller Krone abholen. Diesmal handelt es sich um einen Anhänger mit Wechselfahrgestell, der für die Aufnahme von so…
mehr
Übach-Palenberg,

Am frühen Samstagmorgen wurde das THW zur Unterstützung der Freiwilligen Feuerwehr Übach-Palenberg / Frelenberg alarmiert. In einem leerstehenden Wohnhaus am Gürzelweg hatte sich ein Dachstuhlbrand zu einem Vollbrand entwickelt.…

mehr
Übach-Palenberg,

Zahlreiche Ehrungen und eine ganz besondere Auszeichnung gab es am Sonntag im THW-Ortsverband Übach-Palenberg. THW-Ortsbeauftragter Hans Engels lud alle ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer des THW Übach-Palenberg ein, um…

mehr
Aachen,
Am vergangenen Samstag führte der THW-Ortsverband Übach-Palenberg eine Übungsfahrt durch, die nicht nur die Fahrerfähigkeiten schärfte, sondern auch eine einzigartige Gelegenheit zur politischen Bildung bot.
mehr
Übach-Palenberg,

Traumhaftes Wetter und ein wunderschönes Ambiente im Schloss Zweibrüggen waren der perfekte Rahmen für die Hochzeit unseres Verwaltungsbeauftragten Klaus und seiner Braut Rosita. Was jetzt noch fehlte war ein geeignetes Gefährt…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: