Meldungsarchiv

Übach-Palenberg,
Auf dem Jahresabschlussdienst des THW-Ortsverbandes Übach-Palenberg wurden drei Mitglieder mit dem Helferzeichen in Gold ausgezeichnet.
mehr
Übach-Palenberg,
Das THW unterstützt erneut zusammen mit der Feuerwehr und der D.L.R.G. die Stadt Übach-Palenberg bei der Ausrichtung des "Wurmvergnügens"
mehr
Geilenkirchen,
Auf dem "Blaulichttag" im Wurmauenpark in Geilenkirchen präsentierten sich diverse Hilfsorganisationen mit Leistungsshows und Ausstellungen.
mehr
Geilenkirchen,
Die nunmehr 16. Auflage des allseits beliebten "Badewannenrennens" in Geilenkirchen/Würm hat einmal mehr die Erwartungen erfüllt und viele tausend Menschen zu der jecken Veranstaltungen an den kleinen Fluss "Wurm" gelockt.
mehr
Übach-Palenberg,
Die Helfer der beiden Bergungsgruppen wurden am Samstag im Rahmen der Fachausbildung im Umgang mit Motorkettensägen geschult.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: