Meldungsarchiv

Übach-Palenberg,
Insgesamt vier Wochen war unser Helfer Frank Plum für das THW im Einsatz in Bangladesch. Als gelernte Elektrofachkraft betreute er zusammen mit anderen Einsatzkräften vorrangig die elektrischen Anlagen in einem Camp.
mehr
Ahrweiler,
Rund rund vierzig ehrenamtliche Einsatzkräfte von THW und Feuerwehr bildeten sich am vergangenen Wochenende an der Akademie für Krisenmanagement, Notfallplanung und Zivilschutz (AKNZ) in der Stabsarbeit fort. Die Regionalstelle…
mehr
Übach-Palenberg,
Was wie ein Zitat aus einer beliebten 90er-Jahre Sitcom klingt, wurde am 23.06.2018 für den Ortsverband Realität: Ein neues Stromaggregat erreichte nach einigen Kilometern Transport das OV-Gelände.
mehr
Neuss,
Zum Abschluss der THW-Grundausbildung legten vier Helferanwärter erfolgreich die Prüfung in Theorie und Praxis ab.
mehr
Übach-Palenberg,
Ausgebildet in Theorie und Praxis: Angehende THWler und langjährige Mitglieder absolvieren Erste-Hilfe-Kurs.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: