Jahresübersicht

Hückelhoven,
Die THW-Ortsverbände Übach-Palenberg, Hückelhoven und Krefeld freuen sich über Zuwachs in den aktiven Reihen.
Düsseldorf, Aachen,
Die ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer des THW-Ortsverbandes Übach-Palenberg waren Teil eines großen Teams, das seinen Beitrag zu einen reibungslosen Ablauf der zweiten Etappe der Tour de France leistete. Insgesamt befanden…
Geilenkirchen,
Die Volksbank Heinsberg fördert gemeinnützige Vereine im Kreis Heinsberg mit einer Geldspende.
Mönchengladbach,
Das Sachgebiet Personelle Einsatzbereitschaft der Geschäftsstelle Mönchengladbach erarbeitet Ausbildungsmodule für Fachtechnische Ausbildung. Auftaktveranstaltung mit Führungsvorgang, Greifzug und Hebekissen.
Kaarst,
Schwere Unwetter in NRW sorgten an vielen Stellen in für Wasserschäden. In Kaarst (Kreis Neuss) war unter anderem der Einsatz der THW-Baufachberater notwendig.