Aktuelles aus der Jugendgruppe

Spiel, Spaß und Technik - Hier können Sie sich ein Bild davon machen, was die Jugendgruppe beim THW so alles bietet.  

Archiv: Jugend-Meldungen

Übach-Palenberg,
Spiel und Spaß auf den mittlerweile traditionellen "ÜPF" boten sich für Jung und Alt. Das THW war ebenfalls mit seiner Jugend vor Ort.
mehr
Übach-Palenberg,
Jung und Alt - Hand in Hand: Die Jugendgruppe führt zusammen mit dem Technischen Zug einen 24-Stunden Dienst durch.
mehr
Übach-Palenberg,
Bei den „großen“ THW-Helferinnen und Helfern ist sie alle zwei Jahre verpflichtend, bei den Mitgliedern der THW-Jugendgruppe wurde sie nun ebenfalls durchgeführt: Die Rede ist von der Ausbildung in Erster Hilfe.
mehr
Übach-Palenberg,
Welche Chancen und Risiken bringt das digitale Zeitalter mit sich? Welche Rolle spielen soziale Medien im Alltag der Jugend? Diese Fragen waren Teil eines Workshops der THW-Jugendgruppe in Übach-Palenberg.
mehr
Übach-Palenberg,
Die THW-Jugend aus Übach-Palenberg blickt auf der Weihnachtsfeier des Ortsverbandes stolz auf ein vollgepacktes Jahr 2015 zurück.
mehr