Jahresübersicht

Würselen/Roetgen,
Gleich an zwei Standorten waren die Einsatzkräfte aus Übach-Palenberg zusammen mit zahlreichen anderen Hilfsorganisationen gefordert. Heftige Unwetter und ein Tornado sorgten für schwere Schäden.
Die beiden langjährigen Kameraden Klaus Johnen und Bernd Junker wurden mit dem THW-Ehrenzeichen in Bronze ausgezeichnet.
Krefeld / Linn,
Das THW Übach-Palenberg unterstützt die Einsatzkräfte in Krefeld / Linn mit Baufachberatung.
Neun Mitglieder des THW-Ortsverbandes wurden heute mit dem Helferzeichen in Gold bzw. Gold mit Kranz ausgezeichnet.
Sonntag, 23.12.2018, 03:04 Uhr: „Einsatzbereitschaft herstellen! Unterstützung der THW-Regionalstelle Aachen bei einer Personensuche im Raum Eschweiler/Stolberg! Unterkunft anfahren!“. Dies war die Meldung, die die ehrenamtlichen…