Die THW-Jugend aus Übach-Palenberg blickt auf der Weihnachtsfeier des Ortsverbandes stolz auf ein vollgepacktes Jahr 2015 zurück.
Auf dem Jahresabschlussdienst des THW-Ortsverbandes Übach-Palenberg wurden drei Mitglieder mit dem Helferzeichen in Gold ausgezeichnet.
Der mittlerweile sechste Tobetag "für Omas, Opas, Mamas, Papas, Teenager und vor allem Kinder" öffnete in der "Waschkaue" des Carolus-Magnus-Centrums (CMC) seine Pforten. Die Jugendgruppe des Ortsverbandes war wieder mit einem…
Geilenkirchen,
Das THW unterstützt weiterhin zusammen mit vielen Hilfsorganisationen den Aufbau von Notunterkünften.
Heinsberg,
Einsatzkräfte des THWs, der Feuerwehren, des Deutschen Roten Kreuzes und des Malteser Hilfsdienstes unterstützen den Kreis Heinsberg bei der Aufnahme von Flüchtlingen.