Aktuelles

Hier finden Sie alle Neuigkeiten rund um den Ortsverband 

Übach-Palenberg, 03.08.2022, von Stephan Frambach

THW-Präsident Gerd Friedsam zu Gast im Ortsverband

THW-Präsident Gerd Friedsam (r.) übergibt Hans Engels die Jubiläumstafel.

THW-Präsident Gerd Friedsam (r.) übergibt Hans Engels die Jubiläumstafel.

Am Mittwochabend konnte THW-Ortsbeauftragter Hans Engels erneut den THW-Präsidenten Gerd Friedsam in der neuen Dienststelle an der F.-W.-Raiffeisen-Straße begrüßen.

Anlass für den Besuch des THW-Präsidenten war die Übergabe der Jubiläumstafel zum 50-jährigen Bestehen des Ortsverbandes. Friedsam war zwar bereits während der Jubiläumsfeier am 21.05. zu Gast gewesen, die Tafel befand sich jedoch zum Zeitpunkt der Feierlichkeiten noch im Druck.

"Die liefere ich natürlich noch gerne nach.", sagte Friedsam bei seiner Ansprache im Mai. Zusammen mit Vertretern der Regionalstelle Mönchengladbach sowie den Führungskräften aus dem Ortsverband bot sich so die Gelegenheit zu einem persönlichen Gespräch in lockerer Runde und einer gemeinsamen Besichtigung der neuen Dienststelle.


  • THW-Präsident Gerd Friedsam (r.) übergibt Hans Engels die Jubiläumstafel.

  • THW-Präsident Gerd Friedsam (r.) übergibt Hans Engels die Jubiläumstafel.

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: