Einladung zum Info-Abend am 26.11.21

Sie haben Interesse, ehrenamtlich beim THW mitzuwirken und möchten sich vorab unverbindlich informieren? Dann haben wir etwas für Sie! :-)

Um Ihnen die Möglichkeiten des THW und die Voraussetzungen, die Sie als Einsatzkraft mitbringen müssten, anschaulich präsentieren zu können, haben wir einen kleinen Info-Abend in unseren Räumlichkeiten geplant.

Dieser findet am Freitag, den 26.11.2021 um 18:00 Uhr statt.

Wenn Sie Interesse haben, daran teilzunehmen, so melden Sie sich gerne per E-Mail an:

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Wir würden uns freuen, Sie bei uns begrüßen zu können.

Wichtig: Die Plätze sind aufgrund der aktuellen Corona-Situation begrenzt - eine Anmeldung ist in jedem Fall erforderlich. Unser Info-Abend ist als „3G-Veranstaltung“ festgelegt. Hier bitten wir Sie, die entsprechenden Nachweise am Abend mitzubringen.