Dienstplan für den OV Übach-Palenberg

Hier bieten wir den aktuellen Dienstplan zum Herunterladen an. Obwohl wir uns stets bemühen, den Online-Dienstplan so aktuell wie möglich zu halten, können wir keine Garantie für ihre Vollständigkeit und Richtigkeit geben. Wir bitten deshalb, Folgendes zu beachten:

• Die hier online zur Verfügung gestellten Dienstpläne sind nicht verbindlich sondern dienen eher als "Gedankenstütze". Jedes THW-Mitglied hat sich regelmäßig am schwarzen Brett in der Unterkunft über Änderungen zu informieren.
  • Die Verwaltung ist jeden Mittwoch von 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr geöffnet. Zu dieser Zeit und zu den regulären Ausbildungsdiensten könnt Ihr Euch Exemplare der Dienstpläne kopieren.
  • Eventuelle Änderungen der Dienst-/Ausbildungspläne bleiben vorbehalten.

Allgemeine Hinweise zum Dienstbetrieb im OV

• Alle Dienst- und Ausbildungsveranstaltungen sind in vollständiger und sauberer THW-Dienstkleidung pünktlich anzutreten. Soweit der Einheitsführer keine anders lautende Information gibt, ist stets der THW-Einsatzanzug (MEA) zu tragen.
  • Die dienstlich gelieferte Kleidung mit Ausnahme des Dienstanzuges befindet sich grundsätzlich im zugewiesenen Spind.
  • Jedes THW-Mitglied hat nach den bestehenden Richtlinien Anspruch auf Erholungsurlaub. Zur besseren Planbarkeit sind Abwesenheiten möglichst frühzeitig dem jeweiligen Einheitsführer mitzuteilen. Formulare gibt es im Verwaltungsbüro oder hier zum downloaden. Das Formular ist dem jeweiligen Einheitsführer zu übergeben bzw. zuzusenden.
  • Ist die Teilnahme an einer Dienst- und Ausbildungsveranstaltung aufgrund von unvorhersehbaren Ereignissen (z.B. Krankheit) kurzfristig nicht möglich, so ist dies dem zuständigen Einheitsführer umgehend mitzuteilen.
  • Dienstbefreiungen aus sonstigen Anlässen sind mit dem Ortsbeauftragten oder seinem Stellvertreter im Vorfeld abzustimmen. Ein Fernbleiben von Dienstveranstaltungen ohne vorherige Mitteilung kann als Dienstpflichtverletzung geahndet werden.
  • Alle THW-Mitglieder sind verpflichtet, Änderungen der persönlichen Daten (Anschrift, Arbeitgeber/Schule, (Mobil)-Telefon, E-Mail usw.) unverzüglich schriftlich zu melden. Entsprechende Formulare gibt es in der Verwaltung oder hier zum downloaden. Das unterschrieben Formular bitte in der Poststelle hinterlegen oder eingescannt per E-Mail zusenden: info(at)thw-uebach.de

Dienstplan

Dienstplan als PDF