Meldungsarchiv

Übach-Palenberg,
Die THW-Ortsverbände Erkelenz, Hückelhoven, Kempen, Krefeld und Übach-Palenberg freuen sich über Zuwachs in den aktiven Reihen.
mehr
Venlo,
Vom 13. bis zum 16. April hat in der Umgebung von Venlo (NL) eine groß angelegte Evakuierungsübung stattgefunden. Das THW unterstützte im Rahmen der grenzüberschreitenden Zusammenarbeit die ausrichtenden niederländischen Behörden…
mehr
Gangelt / Stahe,
Auf dem Übungsgelände in Gangelt hatten die Jugendlichen des THW-Ortsverbandes die Gelegenheit, an der Ausbildung des Technischen Zuges (TZ) teilzunehmen.
mehr
Übach-Palenberg,
Lothar Schimmelfeder wurde für seine ehrenamtlichen Leistungen mit der Ehrennadel der Stadt Übach-Palenberg ausgezeichnet.
mehr
Übach-Palenberg,
Der Ortsverband Übach-Palenberg blickt auf ein ereignisreiches Jahr 2014 zurück und ehrt verdiente Mitglieder.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: