Neue Dienststelle zum Jahreswechsel

Das Technische Hilfswerk in Übach-Palenberg bezieht zum Jahreswechsel eine neue Dienststelle. Ab dem 01.01.2022 befindet sich der Ortsverband des THW ca. 450 Meter nördlich in der Friedrich-Wilhelm-Raiffeisenstraße im Gewerbegebiet Holthausen.

Screenshot aus dem Umzugs-Video

Seit Ende 1993 befand sich das THW in der Werkstraße, mit dem Wechsel in die F.-W.-Raiffeisenstraße beginnt für die rund 60 ehrenamtlichen Einsatzkräfte und 25 Jugendlichen eine neues Kapitel.

Die Umzugsarbeiten sind so gut wie abgeschlossen. "Die letzten Koffer sind gepackt" skizzieren Nicole Peters und Stephan Frambach in einem kleinen Video die letzten Schritte und zeigen anschaulich, wie kurz der Weg zur neuen Dienststelle ist:

Link zum Video (Youtube)

Die offizielle Einweihung der neuen Dienststelle mit einem entsprechenden Rahmenprogramm ist für den 21.05.2022 geplant - weitere Infos folgen. Es empfiehlt sich hierzu auch, den Kanal des Ortsverbandes zu abonnieren, um auf den Laufenden zu bleiben:

Zum Youtube-Kanal

An dieser Stelle möchten wir Ihnen allen einen guten Rutsch ins neue Jahr mit vor allem viel Gesundheit wünschen.

Glückauf!