Meldungsarchiv

Mönchengladbach,
Das Sachgebiet Personelle Einsatzbereitschaft der Geschäftsstelle Mönchengladbach erarbeitet Ausbildungsmodule für Fachtechnische Ausbildung. Auftaktveranstaltung mit Führungsvorgang, Greifzug und Hebekissen.
mehr
Geilenkirchen,
Traditionell gibt es in Übach-Palenberg einmal im Jahr einen "24-Stunden-Dienst" mit der Jugendgruppe und den "großen THWlern" aus dem Technischen Zug. Ausbildungsort war diesmal der Kies-Tagebau der Willy Dohmen-Gruppe in…
mehr
Übach-Palenberg,
Zahlreiche Sach- und Geldzuwendungen an den Förderverein "THW-Helfervereinigung Übach-Palenberg e.V." ermöglichten nun die Übergabe eines Tandem-Anhängers nebst Sicherungsausstattung an den THW-Ortsverband.
mehr
Geilenkirchen,
Geilenkirchen. THW-Jugendliche zeigten auf dem Marktplatz in Geilenkirchen in Theorie und Praxis, was die können. Als Auszeichnung winkten die Leistungsabzeichen in den Stufen Bronze und Silber. Staatssekretär des BMI Dr. Günter…
mehr
Am Samstag, 6. Mai findet auf dem Marktplatz in Geilenkirchen die Abnahme der Leistungsabzeichen der THW-Jugend statt.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: