Meldungsarchiv

Nettetal,
Insgesamt 24 Anwärterinnen und Anwärter aus dem Regionalstellenbereich Mönchengladbach haben erfolgreich die Abschlussprüfung der THW-Grundausbildung abgelegt.
mehr
Geilenkirchen,

Am Sonntag den 07.08.2022 fand im Geilenkirchener Stadtteil Süggerath auf dem dortigen Sportplatz eine  so genannte "Blaulichtmeile" statt. Zahlreiche befreundete "Blaulicht"-Organisationen der Feuerwehr hatten hier bei bestem…

mehr
Übach-Palenberg,

Am Mittwochabend konnte THW-Ortsbeauftragter Hans Engels erneut den THW-Präsidenten Gerd Friedsam in der neuen Dienststelle an der F.-W.-Raiffeisen-Straße begrüßen.

Anlass für den Besuch des THW-Präsidenten war die Übergabe der…

mehr
Übach-Palenberg,
Den ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern des THW-Ortsverbandes Übach-Palenberg wurde für die geleistete Arbeit bei der Jahrhundertflut im Jahr 2021 die Fluthilfemedaille des Landes NRW verliehen. MdB Wilfried Oellers lobte bei…
mehr
Übach-Palenberg,
Die Jubiläumsfeier des Technischen Hilfswerks in Übach-Palenberg am 21. Mai war ein würdiger Rahmen für gleich drei freudige Ereignisse: 50 Jahre THW-Ortsverband, 40 Jahre THW-Jugend und die Einweihung der neuen Dienststelle an…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: