Archiv: Jugend-Meldungen

Übach-Palenberg,
Der mittlerweile sechste Tobetag "für Omas, Opas, Mamas, Papas, Teenager und vor allem Kinder" öffnete in der "Waschkaue" des Carolus-Magnus-Centrums (CMC) seine Pforten. Die Jugendgruppe des Ortsverbandes war wieder mit einem…
mehr
Mönchengladbach,
Bei der Wahl zum Bezirksjugendleiter des THW-Geschäftsführerbereichs Mönchengladbach konnte Thorsten Ueberdick – selbst Jugendbetreuer im OV Übach-Palenberg – die meisten Stimmen auf sich vereinen.
mehr
Rheine,
Unsere Jugendgruppe holt sich bei ihrem Debüt auf Landesebene einen einstelligen Platz. Sieger des Wettkampfes ist die Jugendgruppe aus Lengerich.
mehr
Rheine,
Seit 11:00 Uhr geht es in Rheine sprichwörtlich heiß her. Die Jugendgruppe aus Übach-Palenberg misst sich mit elf anderen Gruppen aus NRW.
mehr
Übach-Palenberg,
Das THW Übach-Palenberg sendet seine Jugendgruppe zum Landeswettkampf ins Jugendlager nach Rheine. In drei Wochen ist es soweit.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: