Archiv: Jugend-Meldungen

Grevenbroich,
Bei der Wahl zum Bezirksjugendleiter des THW-Geschäftsführerbereichs Mönchengladbach wurde Thorsten Ueberdick im Amt bestätigt.
mehr
Übach-Palenberg,
Die Jugendgruppe des Ortsverbandes kann stolz auf ein erfolgreiches und vollgepacktes Jahr 2016 zurückblicken. Für 2017 stehen bereits jetzt viele Termine und Aktionen fest.
mehr
Übach-Palenberg,
Die THW-Jugend NRW e.V. bot im THW-OV Übach-Palenberg ein Seminar zum Thema "Flucht" an. Insgesamt nahmen 19 Mitglieder teil.
mehr
Übach-Palenberg,
Der mittlerweile siebte Tobetag "für Omas, Opas, Mamas, Papas, Teenager und vor allem Kinder" öffnete in der "Waschkaue" des Carolus-Magnus-Centrums (CMC) seine Pforten. Die Jugendgruppe des Ortsverbandes war wieder mit einem…
mehr
Gelsenkirchen,
Bereits zum fünften mal fand Ende September ein Seminar zum Thema „Geocaching“ im Schulungszentrum (SchulZe) der THW-Jugend NRW statt.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: