Archiv: Jugend-Meldungen

Zusammen mit der Jugendgruppe aus dem Ortsverband Viersen haben heute unsere Kinder und Jugendlichen die verschiedenen Aufgaben für das Leistungsabzeichen trainiert. "Wie bei den Großen" müssen dabei nicht nur praktische Aufgaben…
mehr
Übach-Palenberg,

Zum Dienst am 10. Februar stand eine Orientierungsfahrt auf dem Plan. OJB Jörg gab dem Kraftfahrer des mit der Jugendgruppe besetzten GKW I die UTM-Koordinaten der Ziele durch, die Navigation erfolgte mit geeignetem Kartenmaterial…

mehr
Übach-Palenberg,

Bei kaltem, aber klaren Wetter traf sich am 27. Januar die zweite Jugendgruppe zum ersten Dienst im neuen Jahr. Bei lockeren Spielen zum warm werden lernten die "Neuzugänge" den Rest der Gruppe kennen. Schnell ging es aber in die…

mehr
Übach-Palenberg,

Am 20. Januar fand der erste Ausbildungsdienst der 1. Jugendgruppe nach der Neuaufteilung statt. Die beiden frisch gewählten Jugendsprecher Elena und Marvin hatten den Dienst gut vorbereitet und starteten mit einer spielerischen…

mehr
Übach-Palenberg,

Bereits am 25. November wurden im Rahmen des letzten Jugend-Ausbildungsdienstes zwei Vertreter der Jugendgruppe gewählt. Elena Plum wurde als Jugendsprecherin und Marvin Dallmann als ihr Vertreter bestimmt. Beide sind schon über…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: