Archiv: Jugend-Meldungen

Übach-Palenberg,
Die Übach-Palenberger Familientage - kurz "ÜPF" - begeisterten wieder Jung und Alt mit vielen Attraktionen und Spielgeräten. Auch die THW-Jugend aus Übach-Palenberg war mit einem eigenen Stand und einer Präsentation dabei.
mehr
Gangelt / Stahe,
Auf dem Übungsgelände in Gangelt hatten die Jugendlichen des THW-Ortsverbandes die Gelegenheit, an der Ausbildung des Technischen Zuges (TZ) teilzunehmen.
mehr
Übach,
Der Verein zur Förderung der offenen Jugendarbeit in Übach-Palenberg "FUNtasie e.V." richtete in der Waschkaue des Carolus-Magnus-Centrums (CMC) den mittlerweile fünften "Tobetag" aus. Die THW-Jugend hatte hier erstmals einen…
mehr
Nettetal,
Die THW-Jugendgruppe aus Übach-Palenberg erreicht beim THW-Bezirkswettkampf in Nettetal verdient den ersten Platz und qualifiziert sich damit für den Wettkampf auf Landesebene.
mehr
Mönchengladbach,
Noch bis zum 6. August hat das nordrhein-westfälische THW Zeit, das JHQ-Gelände in Mönchengladbach auf Vordermann zu bringen. Dann startet das bisher wohl größte Bundesjugendlager.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: