Einsatzarchiv

Kaarst,
Schwere Unwetter in NRW sorgten an vielen Stellen in für Wasserschäden. In Kaarst (Kreis Neuss) war unter anderem der Einsatz der THW-Baufachberater notwendig.
mehr
Selfkant,
Das THW unterstützt die Polizei bei dem Abbau und Abtransport von technischen Anlagen.
mehr
Gangelt / Hastenrath,
Die THW-Ortsverbände Übach-Palenberg und Hückelhoven entsandten Einsatzkräfte nach Gangelt/Hastenrath. Ein Dachstuhlbrand hat dort die Statik eines Wohngebäudes in Mitleidenschaft gezogen.
mehr
Hückelhoven / Baal,

Im Rahmen von Kontrollmaßnahmen im Bereich Hückelhoven/Baal forderte die Kreispolizeibehörde Heinsberg das THW an. Die Ortsverbände Erkelenz, Hückelhoven und Übach-Palenberg sorgten u.a. mit den Fachgruppen Beleuchtung für die…

mehr
Geilenkirchen,
Das THW unterstützt die Kriminalpolizei bei dem Abbau und Abtransport von technischen Anlagen.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: