Einsatzarchiv

Selfkant Havert,

Am Dienstagabend kam es auf der Hauptstraße in Selfkant/Havert zu einem Verkehrsunfall, bei der aus ungeklärter Ursache ein PKW von der Fahrbahn abkam und gegen einen Gebäudeteil eines anliegenden Hauses prallte. Die beteiligten…
mehr
Würselen/Roetgen,
Gleich an zwei Standorten waren die Einsatzkräfte aus Übach-Palenberg zusammen mit zahlreichen anderen Hilfsorganisationen gefordert. Heftige Unwetter und ein Tornado sorgten für schwere Schäden.
mehr
Krefeld / Linn,
Das THW Übach-Palenberg unterstützt die Einsatzkräfte in Krefeld / Linn mit Baufachberatung.
mehr
Meppen,

Der Moorbrand auf einem Bundeswehrgelände bei Meppen sorgte in den letzten Wochen für Schlagzeilen in allen Medien. Mittlerweile ist der Einsatz für das THW beendet, sodass mit dem Rückbau der Technik begonnen wurde.

Auch der…

mehr
Tüddern,

Erneut endete die sonntägliche Nachtruhe abrupt für die ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer: In den frühen Morgenstunden des 06.08.2018 kollidierte ein PKW mit dem Stützpfeiler eines Supermarktes in Selfkant / Tüddern. Durch die…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: