Jahresübersicht

Der Ortsverband Übach-Palenberg blickt auf ein ereignisreiches Jahr 2014 zurück und ehrt verdiente Mitglieder.
Roermond,
Bei einem Großbrand im Yachthafen von Roermond ist in der Nacht zum Mittwoch Asbest freigesetzt worden. Das THW unterstützte die örtlichen Einsatzkräfte bei Absperrmaßnahmen in der Stadt.
Gemeinde Gangelt,
Die Fachgruppe Beleuchtung unterstützte die Polizei bei Verkehrskontrollen in der Gemeinde Gangelt.
Berlin,
Eine neunköpfige Delegation der drei THW-Ortsverbände Erkelenz, Hückelhoven und Übach-Palenberg nahm kürzlich auf Einladung von Wilfried Oellers - Mitglied des Bundestages - an einer politischen Informationsfahrt nach Berlin teil.
Übach,
Der Verein zur Förderung der offenen Jugendarbeit in Übach-Palenberg "FUNtasie e.V." richtete in der Waschkaue des Carolus-Magnus-Centrums (CMC) den mittlerweile fünften "Tobetag" aus. Die THW-Jugend hatte hier erstmals einen…