Jahresübersicht

Übach-Palenberg,
Ehrenamtliche Helferinnen und Helfer des THW-Ortsverbandes Übach-Palenberg engagieren sich nicht nur für die Sicherheit und Unterstützung ihrer Gemeinschaft, sondern nehmen auch aktiv am Schutz und Wohlergehen von Kindern und…
mehr
Übach-Palenberg,
THW-Führungspool fördert Effizienz und Zusammenarbeit. Neue Technologie im Rampenlicht.
mehr
Übach-Palenberg,
Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung der THW-Helfervereinigung Übach-Palenberg e.V. wurde turnusgemäß ein neuer Vorstand gewählt. Die Förderung der ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer im THW bleibt weiterhin erstes Gebot…
mehr
Am Freitag, den 01.12.2023 konnten unsere ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer ein neues Fahrzeug beim Hersteller Krone abholen. Diesmal handelt es sich um einen Anhänger mit Wechselfahrgestell, der für die Aufnahme von so…
mehr
Übach-Palenberg,

Am frühen Samstagmorgen wurde das THW zur Unterstützung der Freiwilligen Feuerwehr Übach-Palenberg / Frelenberg alarmiert. In einem leerstehenden Wohnhaus am Gürzelweg hatte sich ein Dachstuhlbrand zu einem Vollbrand entwickelt.…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: