Geilenkirchen,

Verkehrsunfall: Auto rast in Hauswand

Der PKW riss ein Loch in die Hauswand (Foto: THW / OV Hückelhoven)

Am Freitag ereignete sich in Geilenkirchen auf der von-Humbold-Straße ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem ein mit zwei Personen besetzter PKW gegen eine Hauswand fuhr. Durch die Wucht des Aufpralls wurde die Ziegelwand erheblich beschädigt.

Das THW entsandte zur Beratung der vor Ort eingesetzten Feuerwehrkräfte die THW-Baufachberater aus den Ortsverbänden Hückelhoven und Übach-Palenberg. Die Feuerwehr führte entsprechende Abstütz- und Eigentumssicherungsmaßnahmen durch.