Aktuelles

Hier finden Sie alle Neuigkeiten rund um den Ortsverband

Unterstützung der UEFA Euro 2024

Die Fußball EM 2024 ist in vollem Gange!

Während die Stadien im ganzen Land von begeisterten Fußballfans gefüllt sind, sind auch zahlreiche THW-Fahrzeuge und Helferinnen und Helfer im gesamten Bundesgebiet zu sehen. Unsere ehrenamtlichen Kräfte sind bereit und unterstützen an zahlreichen Orten mit Technik und Know-How, damit dieses sportliche Großereignis reibungslos verläuft.

Möchtet ihr mehr darüber erfahren, wie das Technische Hilfswerk bei der EM 2024 im Einsatz ist? Dann schaut doch auf der offiziellen Presseseite des THW vorbei! Dort findet ihr aktuelle Berichte und spannende Einblicke in unsere Einsätze.

Zum Presseportal

Wir sind stolz auf unsere engagierten Helferinnen und Helfer, die ihre Freizeit opfern, um im Dienste der Gemeinschaft tätig zu sein. Danke für euren unermüdlichen Einsatz!

#THW #EM2024 #Ehrenamt #FußballEM #GemeinsamStark #THWÜbachPalenberg


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: