Aktuelles

Hier finden Sie alle Neuigkeiten rund um den Ortsverband 

Erkelenz, 27.02.2016, von Stephan Frambach

Unterstützung bei Demos in Erkelenz

Anlässlich einiger angemeldeter Demonstrationen in Erkelenz forderte die Kreispolizeibehörde Heinsberg das THW zur Unterstützung an.

Die Fachgruppen Beleuchtung aus den Ortsverbänden Erkelenz und Übach-Palenberg wurden durch die Polizei angefordert, um im Bedarfsfalle Bereitstellungsflächen der Polizei auszuleuchten. Grund für die Anforderungen waren angemeldete Demonstrationen, deren zeitlicher Verlauf auch aufgrund der konträren politischen Sichtweisen nicht vollständig absehbar war.

Zu einem konkreten Einsatz kam es jedoch nicht, da die Demonstrationen bereits vor Eintritt der Dunkelheit beendet waren.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: