Übach-Palenberg, 29.11.2017, von Jörg Magaß

Neue Jugendsprecher im Ortsverband

Bereits am 25. November wurden im Rahmen des letzten Jugend-Ausbildungsdienstes zwei Vertreter der Jugendgruppe gewählt. Elena Plum wurde als Jugendsprecherin und Marvin Dallmann als ihr Vertreter bestimmt. Beide sind schon über vier Jahre dabei und wollen sich neuen Herausforderungen stellen

Die Jugendsprecher vertreten die Interessen der Junghelfer im Ortsverband und helfen bei der Gestaltung der Dienste, Ausflüge, Zeltlager usw. Als beratende Mitglieder des Jugendvorstandes haben sie außerdem Einfluss auf die Aktivitäten des Jugendvereins.