Aktuelles

Hier finden Sie alle Neuigkeiten rund um den Ortsverband 

Kreis Heinsberg, 16.12.2016, von Stephan Frambach

Licht für die Polizei - Teil III

Bereits zum dritten Mal in der "dunklen Jahreszeit" wurde das THW durch die Kreispolizeibehörde angefordert.

Das THW leuchtet die Polizei-Kontrollstelle aus. Foto: THW / Jens Ueberdick

Die Fachgruppe Beleuchtung aus den Ortsverbänden Erkelenz und Übach-Palenberg wurden erneut von Kreispolizeibehörde Heinsberg angefordert, um an verschiedenen Punkten im Kreisgebiet die Kontrollstellen mit dem notwendigen Licht zu versehen.

Mit dem leistungsstarken Listmastanhänger (LiMa) kann die Fachgruppe Beleuchtung Arbeits- und Einsatzstellen aus einer entsrprechend großen Höhe nahezu blend- und schattenfrei ausleuchten.


  • Das THW leuchtet die Polizei-Kontrollstelle aus. Foto: THW / Jens Ueberdick

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: