Übach-Palenberg / Scherpenseel,

Licht für die Kreispolizeibehörde

Die Fachgruppe Beleuchtung unterstützt die Polizei bei der Durchführung einer Verkehrskontrolle.

Ausleuchten einer Einsatzstelle (Archivfoto)

Auf Anforderung der Kreispolizeibehörde wurde die Fachgruppe Beleuchtung eingesetzt, um eine in der Nacht durchgeführte Verkehrskontrolle im Übach-Palenberger Stadtteil Scherpenseel auszuleuchten.

Mit ihrem leistungsstarken Lichtmastanhänger und anderen Leuchtmitteln wie z.B. dem so genannten "Powermoon" ist die Fachgruppe in der Lage, großflächige Einsatzgebiete weitestgehend blend- und schlagschattenfrei auszuleuchten.