Aktuelles

Hier finden Sie alle Neuigkeiten rund um den Ortsverband 

Übach-Palenberg, 20.12.2020, von Jörg Magaß

Jugend-Weihnachtsfeier mal anders

Vorweihnachtliche Bescherung auch beim THW-Nachwuchs

Übergabe der Geschenke - natürlich mit Abstand (Foto: J. Ueberdick)

Ein Team aus den beiden Ortsjugendbeauftragten (OJB) und dem Jugend-Vorstand besuchte am Samstag die Jugendgruppe – einzeln und mit Abstand natürlich. Eine Weihnachtsfeier ist aus den zur Zeit bekannten Gründen nicht möglich, daher hatten die mobilen Weihnachtsmänner und -frauen Thorsten und Jörg (OJB) und  Nicole und Jens (Jugendvorstand) Grüße und Geschenke von Orts- und Bezirksjugend im Gepäck.

Nach dem Neujahrsfrühstück und wenigen Ausbildungsdiensten Anfang des Jahres und den ebenfalls wenigen Diensten unter Corona-Beschränkungen im Sommer freute sich das Team, alle Junghelferinnen und Junghelfer zum Jahresabschluss noch einmal „in natura“ zu sehen. Mit den besten Wünschen für eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten, gesunden Rutsch ins neue Jahr konnten die jungen THWler in die Weihnachtspause verabschiedet werden. Für das neue Jahr sind schon Aktionen in Planung. Wann es los geht, wird sich zeigen. Bis dahin gilt #BleibtGesund


  • Übergabe der Geschenke - natürlich mit Abstand (Foto: J. Ueberdick)

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: