Helfervereinigung erhält Sachspende

Ein namhafter Hersteller von Fahrzeugpflegeprodukten, die Firma SONAX, übergab kürzlich eine Sachspende an die THW-Helfervereinigung Übach-Palenberg e.V.

THW-Ortsbeauftragter Hans Engels (l.) und Vorsitzender der Helfervereinigung Peter Lürken bei der Übergabe

Vorsitzender Peter Lürken konnte ein umfangreiches Sortiment von Reinigungs- und Pflegeutensilien entgegennehmen. "Die Spende nehme ich sehr gerne dankend an und gebe sie auch direkt an unseren THW-Ortsverband weiter", betonte Lürken. Hier werden die Produkte bei der regelmäßigen Fahrzeugpflege zum Einsatz kommen.

Info zur Helfervereinigung:

Unterstützen auch Sie die Arbeit der Helfervereinigung, der THW-Jugend und des THW-Ortsverbandes durch Sach- oder Geldzuwendungen, die wir selbstverständlich mit einer Spendenbescheinigung quittieren. Oder werden Sie Mitglied bei uns. Der jährliche Mitgliedsbeitrag beträgt 24,- EUR. Natürlich kann dieser auf Wunsch des Mitgliedes höher ausfallen. Den Aufnahmeantrag können Sie sich hier herunterladen, ausdrucken und an die folgende Adresse senden. Oder kommen Sie zu den Bürozeiten des OVs vorbei und lassen Sie sich einen Aufnahmeantrag aushändigen.

Weitere Infos