Grundausbildung startet am 03.05.2019

Lust auf was Neues? Dann rein ins THW...

Wir sind stets auf der Suche nach neuen Kameradinnen und Kameraden, die unser Team verstärken.

Sie haben Freude an Technik und Teamwork? Sie wollen sich ehrenamtlich engagieren? Sind Sie bereit, auch nachts oder über längere Zeiträume im Einsatz zu sein? Kein Problem.

Denn am Freitag, 03.05.2019, ist es wieder soweit: Die neue Grundausbildung beginnt bei uns in der Werkstr. 3 in Übach-Palenberg. In zirka fünf Monaten erlernen die angehenden Helferinnen und Helfer die Grundlagen im Technischen Hilfswerk. Vom theoretischem Wissen über den Zivil- und Katastrophenschutz bis zu praktischen Aufgaben an verschiedenen Rettungsgeräten lernen Sie die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten des THW kennen.

Neugierig? Dann nutzen Sie ganz unverbindlich unser Kontaktformular oder schreiben Sie uns an:

info(at)thw-uebach.de

Raus aus dem Alltag - rein ins THW!