Aktuelles

Hier finden Sie alle Neuigkeiten rund um den Ortsverband 

Mönchengladbach/Wickrath, 07.09.2017, von Stephan Frambach

Beleuchtungseinsatz nach Großbrand

Ein schwerer Brand einer Lagerhalle im Mönchengladbacher Stadtteil Wickrath löste am Mittwochnachmittag einen umfangreichen Einsatz aus.

Auch der Radlader des OV Hückelhoven war vor Ort, um Zugänge für die Löscharbeiten zu schaffen (Foto THW / OV Hückelhoven)

Da sich die Löscharbeiten der Feuerwehr Mönchengldabach sich bis in die Abendstunden erstreckten, wurde das THW zur Unterstützung alarmiert, um die Einsatzstelle bis in die frühen Morgenstunden auszuleuchten, sowie Zugänge für die Löscharbeiten zu schaffen.

Neben dem OV Übach-Palenberg waren auch die Ortsverbände Erkelenz (ebenfalls FGr. Beleuchtung), Hückelhoven, Viersen (jeweils FGr. Räumen) und Mönchengladbach (Zugtrupp) in den Einsatz involviert.

Bericht in der Lokalpresse


  • Auch der Radlader des OV Hückelhoven war vor Ort, um Zugänge für die Löscharbeiten zu schaffen (Foto THW / OV Hückelhoven)

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: