Liebe Besucher unserer Website, Facebook- oder Instagram-Seite,

die aktuelle Krise rund um das Corona-Virus bestimmt selbstverständlich auch unser tägliches Handeln im THW-Ortsverband.

Wie sie vielleicht bemerkt haben, wurden unsere Online-Präsenzen in den letzten Tagen nicht mehr so häufig aktualisiert. Dies ist unter anderem darin begründet, dass wir unser Abläufe im Augenblick auf die Gewährleistung unserer Einsatzbereitschaft fokussieren. Dabei beobachten wir die Entwicklung der Lage sehr genau, um im Einsatzfall schnellstmöglich helfen zu können.

Aus diesem Grund müssen wir Ihnen auch leider mitteilen, dass wir Ihnen bis auf Weiteres den Zutritt zu unseren Räumlichkeiten nicht gestatten können. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Selbstverständlich bleiben wir über die auf unserer Website angegebenen Kontaktmöglichkeiten für Sie erreichbar. Der schnellste Weg ist dabei eine E-Mail an info(at)thw-uebach.de

Zum Thema Corona-Virus selbst empfehlen wir Ihnen als Informationsquelle die Seite des Gesundheitsministeriums:

Tagesaktuelle Meldungen aus dem Gesundheitsministerium

Wir wünschen Ihnen allen in dieser schwierigen Zeit viel Gesundheit bzw. im Falle einer Erkrankung baldige Genesung.

Glückauf.

Ihr Team vom THW-Ortsverband Übach-Palenberg